Hallo ihr Lieben,
 
wir waren im Jahr 2013 zu Gast im Hotel „Seefelder Hof“ in Seefeld (Tirol) und sind dort auf eine super Band aufmerksam geworden, die mit ihrer stimmungsvollen, unterhaltsamen und abwechselungsreichen Musik plus Showprogramm, das Hotel an zwei Abenden zum Beben brachten. Besonders gut gefiel uns allen ihre natürliche und mitfeiernde Art und Weise.
Trotz ihres bisherigen Erfolges, ist keine Überheblichkeit spürbar!
 
Diese Begeisterung haben wir mit nach Deutschland genommen.
 
Die beiden Männer sind nicht nur musikalisch der „Hammer“, sondern überzeugen auch mit ihrer Symphatie.
Es entwickelte sich eine Freundschaft!
 
Da ich auch als Keyboarderin und Sängerin einige Jahre in dieser Branche tätig war,
macht es mir natürlich große Freude diese „Jungs“ zu unterstützen und somit entstand die Idee,
den ersten offiziellen Fanclub in Deutschland zu gründen.
 
Wir würden uns freuen viele Fans begrüßen zu dürfen, die genauso empfinden wie wir!

In diesem Sinne liebe Grüße von
 
Bianca, Michael, Aylin und Jonah-Noel aus Uchte/ Niedersachsen